Sonntag, 12. Februar 2012


News

Mittwoch, 17. März 2010 | News

DotNetNuke 5.3.0 veröffentlicht

(Link zum Artikel: http://www.entwickler.de/dotnet/kolumnen/054487)
  • Teilen
  • kommentieren
  • empfehlen
  • Bookmark and Share

Das Open-Source-Webframework DotNetNuke steht ab sofort in der Version 5.3.0 zur Verfügung. Zu den Neuerungen in Version 5.3.0 gehört:

  • Templated User Profiles – Damit sind nun Profile Pages öffentlich einsehbar
  • Foto-Feld im User-Profil und Messaging – Nutzer können ihrem Profil ein Foto hinzufügen und direct Messages an andere User senden.
  • Search Engine Sitemap Provider –Module-Administratoren können für individuelle Module Sitemap Logic anschließen.
  • Taxonomy Manager – Administratoren können hierarchische Kategorien-Listen erzeugen, die geteilt und mit anderen Modulen genutzt werden können.

Darüber hinaus bringt das Release auch zahlreiche Bugfixes mit. Eine Liste mit den Änderungen findet sich auf dem DotNetNuke-Blog . Das Release kann entweder als kostenlose Community Edition oder als Professional Edition 30 Day Trial von der Produktseite heruntergeladen werden.

(eb)

Kommentare

Folgende Links könnten Sie auch interessieren