Aktuelles aus dem Ressort JavaScript

Angular Code Smells: Kein Fehler, aber trotzdem falsch

Was sind Code Smells und warum sind sie problematisch, wenn es doch keine Bugs sind? Diese Fragen beantwortet Juan Herrera in seinem Talk von der International JavaScript Conference München 2019. Der Speaker stellt die wichtigsten Angular Code Smells vor und erklärt, wie man sie vermeidet.

International JavaScript Conference London 2020: Noch heute, am 13. Februar anmelden und sparen

Die International JavaScript Conference London findet vom 20. bis 22. April statt. Mehr als 40 internationale Speaker präsentieren in Sessions, Keynotes und Workshops ihr Fachwissen und geben Einblick in die neusten Trends und Technologien. Wer noch heute, am 13. Februar, anmeldet, kann von einem besonderen Frühbuchertarif profitieren und bekommt eine PlayStation Classic Mini oder ein C64 Mini gratis zum Ticket.

Angular 9 & Ivy: Neue Features und ein Blick in die Zukunft

Angular 9 und Ivy machen möglich, was in der Angular-Welt bisher noch nicht denkbar war. Im Interview haben wir Manfred Steyer nicht nur nach Ivy und den neuen Features gefragt, die Ivy möglich macht, sondern auch darüber gesprochen, was das für das JavaScript-Ökosystem bedeutet. Wächst die JS-Welt durch Ivy weiter zusammen?

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -