WD-Stream: Individueller Header / Branding

Windows Developer 9.16

Jetzt erhältlich: Der neue Windows Developer
Getestet wird ungern. Doch gerade, wenn die Anwendungen immer komplexer und größer werden, führt kein Weg an kontinuierlichen Tests vorbei. Aber wie immer ist der Anfang das Schwierigste und dabei unterstützen wir Sie mit den Artikeln des Windows Developer 9.16. Jetzt bestellen

Ebenfalls interessant: Azure | Visual Studio | Windows | Mobile

Den Windows Developer digital lesen im  Windows Developer im entwickler.kiosk

Highlights

Rund um JavaScript

Dynamische Microfrontends: Dynamic Module Federation mit Angular

Dynamische Microfrontends: Dynamic Module Federation mit Angular

Dynamic Module Federation erlaubt das Laden von Microfrontends, die beim Kompilieren der Shell noch nicht bekannt waren. Deren Metadaten sollten trotzdem bereits beim Programmstart zur Verfügung stehen, damit Konflikte zwischen geteilten Bibliotheken durch Module Federation vermieden werden können.

Mehr

Rund um User Experience

Mehr

Avatar

Autor

Thomas Wießeckel ist seit Anfang 2009 Redakteur bei Software & Support Media. Seine Themengebiete umfassen Webtechnologien und -Entwicklung sowie die Bereiche Mobile Development und Open Source. Er arbeitet an regelmäßig erscheinenden Magazinen wie dem PHP Magazin mit und hat das Mobile Technology ins Leben gerufen. Vor seiner Zeit als Redakteur hat er als freier PHP- und Frontend-Entwickler gearbeitet.

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -