Letzter Inhalt

Großes Joint Venture von RIM und Microsoft denkbar

Werden BlackBerry-Smartphones bald Windows Phone verwenden? Die Gerüchteküche brodelt diesbezüglich gewaltig. Erst heute Morgen wurde bekannt, dass Research in Motion eine Strategische Partnerschaft

Es wird Zeit, eine Alternative für PHP zu finden

Jeff Atwood hat in einem Blogpost weitergemacht, wo "A Fractal of Bad Design" aufgehört hat: PHP habe seinen Zenit überschritten, und es sei an der Zeit, eine Alternative zu erschaffen, sagt Atwood frech.

Das hat die PHP-Welt in KW 26, 2012 bewegt

Wie die Zeit vergeht - schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Für den Fall, dass Sie diese Woche keine Zeit gefunden haben, präsentieren wir Ihnen hier noch einmal die fünf Themen,

Wo Excel streikt und PowerPivot triumphiert (Teil 5)

Zur Festigung Was zeigt uns dieses Praxisbeispiel? Mit wenigen Klicks lassen sich mit dem Wunderwerkzeug PowerPivot in SharePoint schnell unterschiedliche BI-Cockpits bauen, die sich bei Veränderung der

Wo Excel streikt und PowerPivot triumphiert (Teil 4)

5. Erstellen und veröffentlichen der Pivot-Tabellen Nun kann nach Belieben ein aussagekräftiger Pivot Table gebastelt werden. Wie die vorhandenen Daten ausgewertet und in die verschiedenen Felder sortieren

Wo Excel streikt und PowerPivot triumphiert (Teil 3)

1. Anlegen mehrerer SharePoint-Listen Gestartet wird mit den SharePoint-Listen. Das stellt für SharePoint-Gurus keine Hürde dar. Drei Listen mit den Namen Mitarbeiter, Projekte und Projektstunden müssen

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -