Letzter Inhalt

Java EE macht’s vor: Application Server für PHP

Im Java-Umfeld ist vor mittlerweile weit über einer Dekade ein Standard für Enterprise-Anwendungen entstanden. Damals noch unter dem Namen J2EE bekannt, bietet das mittlerweile als Java EE (Java Enterprise Edition) bekannte Komplettpaket für einfach alles eine Spezifikation – von Diensten bis hin zu Schnittstellen – die interoperabel miteinander kommunizieren können und so die Möglichkeit bieten, verschiedenste Anwendungsfälle mit einem Werkzeugkasten abzudecken. Doch was genau kann PHP davon lernen?

Firefox 29 für Entwickler

Gestern war ein großer Tag – der Firefox wurde in Version 29 veröffentlicht. Und zwar nicht einfach nur mit ein paar neuen Features, sondern darüber hinaus auch in einem mehr oder weniger schicken

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -