Letzter Inhalt

openSUSE Kubic: Das Docker OS der nächsten Generation?

Wäre es nicht schön, wenn man sich als Entwickler völlig auf seine Arbeit konzentrieren könnte? Gemeinsam mit der Community entwickelt Suse zu diesem Zweck ein Betriebssystem, das sich vollständig auf Container fokussiert. Basierend auf openSUSE Tumbleweed und der Suse Container-as-a-Service-Plattform soll das neue Projekt openSUSE Kubic dem Entwickler möglichst viel Konfigurationsarbeit abnehmen.

jimp – Bildbearbeitung mit Node.js

Serveranwendungen mit Node.js sind dank Frameworks wie Express oder Koa überhaupt kein Problem. Auch die Anbindung an die verschiedensten Datenbanken sollte Sie nicht vor Schwierigkeiten stellen. Doch wie steht es um die Möglichkeiten, Bilder zu bearbeiten?

Windows Developer 10.17

magazin News Buchtipp Wie Design wirkt Kolumne: Karrieretipps Hat der Chef bald ausgedient? Yasmine Limberger javascript Angular Universal: SPA auf dem Server...

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -