Letzter Inhalt

GitHub Desktop 1.1 mit mehr Social-Coding-Optionen

GitHub Desktop ist ein grafischer Client, der speziell für die Arbeit mit GitHub erschaffen wurde. Nun wurde GitHub Desktop 1.1 veröffentlicht. Das Minor Update bringt einige Neuerungen für das Interface und erleichtert die Darstellung von Mitwirkenden eines Projektes auf der jeweiligen Projektseite.

Joomla! 3.8.5: Fehler aus letztem Release behoben

Kurz nach dem Joomla! Update 3.8.4 wurde nun die stable Version 3.8.5 von den Machern des Joomla! Projekts veröffentlicht. Die neue Version enthält verschiedene Bugfixes und setzt auch die vorgenommenen Routing-Änderungen aus 3.8.4 wieder zurück, durch die einige Webseiten nicht mehr richtig angezeigt wurden.

Exoten im Internet of Targets: Täglich neue Angriffsziele

Die Hersteller von IoT-Geräten haben eigentlich alle schon bewiesen, dass sie es mit der Sicherheit ihrer Geräte im Allgemeinen nicht so genau nehmen. Oft gilt wohl die Devise: „Hauptsache es funktioniert so weit, dass man es verkaufen kann.“ Was außerdem noch möglich ist, finden dann die Sicherheitsforscher heraus.

Laravel 5.6.5 ist da: Laravel im Release-Fieber

Das Motto des PHP-Frameworks Laravel ist eindeutig: "Love beautiful code? We do too." Das merkt man auch am aktuellen Entwicklungstempo. Besonders produktiv zeigen sich die Code-Liebhaber in den letzten Wochen: Nach dem Major Release 5.6 vom 7. Februar sind wir jetzt schon bei der Version 5.6.5 angekommen.

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -