Session

Level up your team!
Kommentare

If you don’t learn, you fall behind“ – so das Motto der Session Level up your Team von Stefan Koopmanschap auf der International PHP Conferences 2016. Darin zeigt er nicht nur, welche verschiedenen Möglichkeiten es gibt, zu lernen, sondern erklärt anhand vieler praktischer Beispiele auch, wie man als Team-Lead sein Team motiviert und dazu anleitet, besser zu werden.

Sei es der Besuch von Konferenzen oder Usergroups, die Weiterbildung mit Knowledge Sessions oder das Absolvieren von Trainings – es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich und sein Team weiterzubilden. Mindestens genauso wichtig ist es aber, ein passendes Lern-Environment zu schaffen – etwa indem man als Team-Lead seinem Team neue Tools zur Verfügung stellt und ihnen die Option gibt, sich in einem bestimmten Bereich weiterzuentwickeln. In diesem Sinne heißt es also:

Get that learning mindset!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -