10 Dinge, die man vom jQuery-Core lernen kann
Kommentare

Paul Irish in ein angesehener Webentwickler und Teammitglied des jQuery-Entwickler-Teams. In dieser Eigenschaft beschäftigt er sich natürlich viel mit dem Core des JavaScript-Frameworks. Seine Erlebnisse

Paul Irish in ein angesehener Webentwickler und Teammitglied des jQuery-Entwickler-Teams. In dieser Eigenschaft beschäftigt er sich natürlich viel mit dem Core des JavaScript-Frameworks. Seine Erlebnisse und Lehren fasst er nun in einem sehr unterhaltsamen Video zusammen, in dem auch Größen wie Facebook einen Seitenhieb erdulden müssen.

Dabei vermittelt er viel Wissenswertes zu anonymen Funktionen, stellt interessante Methoden und versteckte Erweiterungen vor und befasst sich mit den internen Paradigmen von jQuery. 10 Things I Learned From the jQuery Source ist sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Anwender eine gelungene Abwechslung.

Paul Irish : 10 Things I Learned from the jQuery Source from yayQuery on Vimeo.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -