14 Days of jQuery
Kommentare

jQuery ist ohne Frage eines der beliebtesten AJAX-Frameworks. Jetzt wurde jQUery 1.4rc1 veröffentlicht – das Final Release ist für morgen
geplant.

Download
jQuery 1.4rc1
jQuery 1.4rc1 min

Extra

jQuery ist ohne Frage eines der beliebtesten AJAX-Frameworks. Jetzt wurde jQUery 1.4rc1 veröffentlicht – das Final Release ist für morgen geplant.

Download
jQuery 1.4rc1
jQuery 1.4rc1 min

Extra für dieses Ereignis wurde die Webseite jQuery14.com ins Leben gerufen. Über 14 Tage hinweg soll zur Feier des neuen Releases jeden Tag etwas neues zu jQuery veröffentlich werden.

Die Entwickler haben dazu aufgerufen, sich die aktuelle Version zu ziehen und in bestehenden Applikationen die alte Version durch den RC1 zu ersetzen. Sollten Probleme auftreten, solle man sie der jquery-dev-Liste mitteilen. Wenn keine gravierenden Probleme mehr auftreten, soll der Release Candidate morgen, pünktlich zum vierten Geburtstag des Projekts, in die finale Version umgewandelt werden.

In diesem Zuge sei auch auf die neue jQuery-API-Seite hingewiesen werden. An dieser Seite ist wirklich nicht nur das Design überarbeitet worden. Auch die Dokumentation wurde komplett neu geschrieben. Mit jQuery 1.4 kommt also viel Neues auf uns zu.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -