3 x 3: Magento feiert sich selbst
Kommentare

Die E-Commerce Plattform Magento
feiert sein dreijähriges Bestehen und nutzt die Gelegenheit gleich zwei weitere Fakts zu feiern. Fast pünktlich zum dritten Geburtstag konnte Magento den drei Millionsten

Die E-Commerce Plattform Magento feiert sein dreijähriges Bestehen und nutzt die Gelegenheit gleich zwei weitere Fakts zu feiern. Fast pünktlich zum dritten Geburtstag konnte Magento den drei Millionsten Download verzeichnen. Entwickler aus über 100 Ländern haben bisher die Magento-Community-Edition herunter geladen. Und als wäre das nicht genug feiern die Jungs von Magento auch noch über 3000 Extensions für Magento Connect.

In ihrem Blog schreiben sie, dass sie selbst begeistert und erstaunt von der Beliebtheit von Magento sind. Auch wir wünschen alles Gute und singen: .hoch sollst du leben, 3 mal hoch!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -