50 Performance-Tricks für HTML5
Kommentare

Dank der HTML5 Boilerplate und dem ein oder anderen netten Tool ist es kein Problem mehr, bereits heute mit seiner HTML5-Website seine Besucher glücklich zu machen. Wie man aber noch mehr herausholen

Dank der HTML5 Boilerplate und dem ein oder anderen netten Tool ist es kein Problem mehr, bereits heute mit seiner HTML5-Website seine Besucher glücklich zu machen. Wie man aber noch mehr herausholen kann, zeigt eine Session der MIX11.

Jason Weber vom Internet Explorer Performance Team zeigt 50 Best Practices, wie man mehr aus seinem IE herausholen kann – was bestimmt auch für andere interessant sein dürfte. Dabei beschäftigt er sich unter anderem mit Canvas, Audio, Video, SVG und dem local storage.

Sollte mal wieder etwas terribly wrong gelaufen sein: Hier gibt es das Video direkt auf Channel9.

Die Session gibt es natürlich auch als .mp4 und .wmv in hoher und niedriger Qualität; Rechtsklick für den Download, aber das dürfte ja bekannt sein.

Auf geht’s – für mehr Performance im Web!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -