Java Museum: Java Magazin kostenlos im entwickler.kiosk lesen!

500.000 Beta-Tester für Xbox Live gesucht

Kommentare

Die Testphase für das Online-Netzwerk Xbox Live Beta geht in die zweite Runde: Nachdem im Juli alle vorhandenen Plätze innerhalb kürzester Zeit voll waren, gibt Microsoft nun 500.000 weiteren Beta-Testern

Die Testphase für das Online-Netzwerk Xbox Live Beta geht in die zweite Runde: Nachdem im Juli alle vorhandenen Plätze innerhalb kürzester Zeit voll waren, gibt Microsoft nun 500.000 weiteren Beta-Testern die Möglichkeit, ihr Feedback abzugeben.

Das Update erweitert das Xbox-Dashboard um den Internet Explorer 9, zusätzliche Sprachen für die Bing Voice Search, Xbox Music sowie UI Tweaks. Des Weiteren umfasst die neue Version die Play To-Funktion, welche es Windows-7- und 8-Rechnern erlaubt, Medien auf der Xbox zu streamen.

Interessenten können sich unter folgendem Link anmelden, wobei Geheimhaltung von Microsoft vorausgesetzt wird. Es gilt die Regel: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Autor

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag