6 Fehler, die man in Projekten vermeiden sollte
Kommentare

In Entwicklungsprojekten können mehr unerwartete Fallen lauern, als seinerzeit auf Indiana Jones im Gralstempel. Jani Hartikainen hat nun
Erfahrungen zusammengetragen, die er selbst in vielen Jahren

In Entwicklungsprojekten können mehr unerwartete Fallen lauern, als seinerzeit auf Indiana Jones im Gralstempel. Jani Hartikainen hat nun Erfahrungen zusammengetragen, die er selbst in vielen Jahren leidvoll gesammelt hat.

Herausgekommen ist eine Liste mit sechs Fehlern, die man tunlichst vermeiden sollte, wenn man sich an ein Projekt wagt:

  1. No version control
  2. No plan
  3. No schedule
  4. No release strategy
  5. Developmestuction
  6. Not using Test Driven Development

Natürlich erhebt er in dieser Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wer sich mehr über die einzelnen Punkte informieren möchte, dem sei Janis Blog-Artikel 6 programming project mistakes you should avoid ans Herz gelegt. Abschließend bleibt nur die Frage zu klären, welche Fallen man noch umschiffen sollte.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -