A Year in the Like – …und was haben Sie letztes Jahr so gemacht
Kommentare

Microsoft hat ein neues Facebook-Tool namens „A Year in the Like“ entworfen. Das Tool stellt, basierend auf der eigenen Facebook-Aktivität der vergangenen 12 Monate, eine Zeitleiste persönlicher Ereignisse

Microsoft hat ein neues Facebook-Tool namens „A Year in the Like“ entworfen. Das Tool stellt, basierend auf der eigenen Facebook-Aktivität der vergangenen 12 Monate, eine Zeitleiste persönlicher Ereignisse zusammen. Alles was man dafür tun muss, ist sich mit seinem Facebook Account anzumelden.

Interessant ist auch die Möglichkeit, einen Film aus den eigenen Aktivitäten zusammenstellen zu lassen. Unter „Make a Movie“ kann man die Ereignisse, die später enthalten sein sollen, entweder selbst auswählen oder auch automatisch zusammenstellen lassen. A Year in the Like fügt sie dann zu einem Film zusammen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -