A/B Testing leicht gemacht
Kommentare

A/B Testing ist eine wichtige Sache – denn manchmal kann es sich durchaus lohnen, auf seine User zu hören. Denn wenn eine Website besser ankommt wird das die Zufriedenheit und im besten Fall die

A/B Testing ist eine wichtige Sache – denn manchmal kann es sich durchaus lohnen, auf seine User zu hören. Denn wenn eine Website besser ankommt wird das die Zufriedenheit und im besten Fall die Konversion steigern. Für alle, denen das bisher zu stressig oder zu abstrakt war, gibt es jetzt ein Online-Tool mit dem sich auf einfache Art über JavaScript A/B-Tests durchführen lassen.

Optimizely heißt das praktische Tool, das in vier Modellen ab 19 US-Dollar pro Monat genutzt werden kann. Über ein einfaches Webinterface ist es dabei möglich, Änderungen an der Website vorzunehmen und diese über die Einbindung eines JavaScript-Codes an seinen Besuchern zu testen.

Damit dürfte dem Erfolg im Web nichts mehr im Weg stehen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -