Advent, Advent… die zweite Woche
Kommentare

Da wir uns aktuell in Berlin befinden, wird der vorweihnachtliche Wochenrückblick der wichtigsten Adventskalender dieses Mal etwas kürzer ausfallen – nächste Woche berichten wir jedoch wieder

Da wir uns aktuell in Berlin befinden, wird der vorweihnachtliche Wochenrückblick der wichtigsten Adventskalender dieses Mal etwas kürzer ausfallen – nächste Woche berichten wir jedoch wieder ausführlicher.

Der PHP-Advent

Vom PHP Advent 2010 gibt es diese Woche sieben spannende Artikel zu vermelden, auf die wir die kommenden Tage zum Teil noch etwas näher eingehen möchten:

Der Webkrauts-Adventskalender

Wie jedes Jahr darf natürlich auch zu diesem Weihnachtsfest der Adventskalender der Webkrauts nicht fehlen. In dieser Woche gab es folgende Artikel:

Special Guest der Woche

Auch in dieser Woche möchten wir Sie noch auf ein kleines Weihnachtsspecial aufmerksam machen. Dieses Mal: Der HTML 5 Adventure Calendar, ein sehr schön präsentierter Adventskalender mit zum Teil wirklich erstaunlichen Inhalten. Viel Spaß beim Entdecken!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -