Awesome PHP Libraries: GitHub-Gist wird zur Geek Site of the Week
Kommentare

Nachdem schon die Geek Site der vergangenen Woche bei einigen von Euch in die Liste der Bookmarks aufgenommen wurde, werden wir Euch diese Woche ein Sahnestückchen vom gleichen Schlag servieren:
Ein

Nachdem schon die Geek Site der vergangenen Woche bei einigen von Euch in die Liste der Bookmarks aufgenommen wurde, werden wir Euch diese Woche ein Sahnestückchen vom gleichen Schlag servieren:

Ein GitHub Gist erhält diese Woche den Zuschlag: Glückwunsch an den Autoren Jamie York

Jamie Yorks Gist „Awesome PHP Libraries“ besteht aus einer mehrteiligen Liste mit PHP-Bibliotheken und Frameworks, offiziellen APIs, Werkzeugen und Newsquellen, sowie herausragenden Blog-Posts aus der Community, die jeder PHP-Entwickler wenigstens beim Namen kennen sollte. Seit knapp einem Jahr wächst das Dokument schon. Und mittlerweile existieren diverse Forks, die zum Teil viel umfangreicher sind als das Original. Doch niemand von ihnen pflegt die Liste so konsequent wie York. Alleine deswegen hat er die 250 GitHub-Sterne auf jeden Fall verdient.

Und? Was haltet Ihr von der „list of amazingly awesome PHP libraries„? Was würdet Ihr löschen oder ergänzen?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -