Nerdventskalender: Webkrauts-Adventskalender 2013
Kommentare

Auch dieses Jahr wieder beehren uns die Webkrauts mit einem Adventskalender für Webworker. „Jeden Tag Wissenswertes rund um Webstandards, Barrierefreiheit, Tools, Usability oder SEO“ wird uns dort versprochen.
Hinter

Auch dieses Jahr wieder beehren uns die Webkrauts mit einem Adventskalender für Webworker. „Jeden Tag Wissenswertes rund um Webstandards, Barrierefreiheit, Tools, Usability oder SEO“ wird uns dort versprochen.

Hinter „Webkrauts“ verbirgt sich eine deutschsprachige Webworker-Gemeinde. In diesem Zusammenschluss stehen die Experten als einheitlicher Ansprechpartner für sämtliche Nicht-Experten und Experten zur Verfügung, wenn Fragen zum Thema Qualität oder Barrierefreiheit im Netz gestellt werden.

Der Adventskalender steckt immer voller Stoff, der genau diese Themengebiete abdeckt. So verbargen sich hinter den ersten Türchen Artikel zu Multimedia, Sicherheit, Navigation oder SEO. Wir können gespannt sein auf die nächsten Texte.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -