AJAX Control Toolkit September Release mit vielen Bugfixes
Kommentare

Bei dem neuen Release des AJAX Control Toolkit wurden etliche Bugfixes vorgenommen. In erster Linie betroffen ist die CascadingDropDown-Kontrolle, in der gleich neun Fehler beseitigt wurden. Darüber hinaus

Bei dem neuen Release des AJAX Control Toolkit wurden etliche Bugfixes vorgenommen. In erster Linie betroffen ist die CascadingDropDown-Kontrolle, in der gleich neun Fehler beseitigt wurden. Darüber hinaus hat der CalendarExtender jetzt einen Fehler weniger und und die Input Controls mit HTML5-Typen liefern auch Daten an Fierfox, Chrome und Safari zurück.

Die AJAX Control Toolkit in der September 2012-Version ist zum Download bei Codeplex verfügbar. in Visual Studio 2008 sollten Sie die .Net-3.5-Version verwenden, für VS 2012 ist eine .Net-4.5-basierte Version in NuGet erhältlich.

AJAX Control Toolkit ist ein Open-Source-Projekt von Stephen Walther, das auf dem ASP.NET AJAX Framework basiert. Es bietet verschiedene Steuerelemente, die Entwicklern das Erstellen interaktiver AJAX-fähiger ASP.NET Web-Anwendungen ermöglicht.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -