Akismet API für FLOW3: Spamfilter im Blog
Kommentare

TYPO3-Entwickler Robert Lemke hat der FLOW3-HTTP-API ein Akismet-Plugin spendiert. Noch hat er es als Work in Progress ausgewiesen, doch funktioniere die Schnittstelle bereits sehr gut. Damit hat er das

TYPO3-Entwickler Robert Lemke hat der FLOW3-HTTP-API ein Akismet-Plugin spendiert. Noch hat er es als Work in Progress ausgewiesen, doch funktioniere die Schnittstelle bereits sehr gut. Damit hat er das Content Management PHP-Framework FLOW3 um einen Schutz gegen Kommentar-Spam erweitert.

Den Code könnt Ihr Euch vom Git-Repository auf GitHub forken oder als Archiv herunterladen, wobei Letzteres beim bisherigen Entwicklungsstand eingeschränkt empfehlenswert ist.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -