Alles neu beim Zend Framework
Kommentare

Mit dem Stable Release des Zend Frameworks 1.10.0 geht auch ein neuer Bereich an den Start: Learning Zend Framework.

Download
Download-Seite

Die Liste der Feature im Zend Framework 1.10 dürfte

Mit dem Stable Release des Zend Frameworks 1.10.0 geht auch ein neuer Bereich an den Start: Learning Zend Framework.

Download
Download-Seite

Die Liste der Feature im Zend Framework 1.10 dürfte bereits hinlänglich bekannt sein – werfen wir uns also lieber auf die sonstigen Neuerungen.

Neben der neuen Download-Seite sowie der Zend Framework Reference gibt es nun den Bereich Learning Zend Framework. Darin finden sich neben verschiedenen Tutorials zu einzelnen Komponenten des Frameworks auch der Quick Start. Der Aufbau ist mit dem der Referenz identisch, beide sind nun Bestandteil des Programmer’s Reference Guide. Im Moment sind noch nicht all zu viele Inhalte vorhanden, was sich jedoch in Zukunft ändern soll.

Matthew Weier O’Phinney hat es sich auch nicht nehmen lassen, auf die besondere Mitarbeit der Community hinzuweisen:

As you will note from the above, this release was very much community-driven. (.) Please join me in extending a huge thank you to the Zend Framework community!Matthew Weier O’Phinney, 2010

Vor allem die Bug Hunt Days hätten viele Bugfixes geliefert, und auch die Übersetzungen des Manuals und der Tutorials sind zu großen Teilen auf die Community zurückzuführen. Wir sind also doch alle Teil eines großen Ganzen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -