Alles rund um TYPO3 auf der Inspiring Conference 2014
Kommentare

Wer sich intensiv mit TYPO3 Flow und Neos beschäftigt, das sich folgendes Event nicht entgehen lassen. Denn bereits zum dritten mal findet dieses Jahr die Inspiring Conference statt, in der sich sowohl

Wer sich intensiv mit TYPO3 Flow und Neos beschäftigt, das sich folgendes Event nicht entgehen lassen. Denn bereits zum dritten mal findet dieses Jahr die Inspiring Conference statt, in der sich sowohl Speaker als auch Besucher auf das TYPO3-Universum konzentrieren.

Insgesamt 15 Speaker beschäftigen sich dabei nicht nur mit Themen rund um TYPO3 Flow und TYPO3 Neos, auch BDD, CQRS und vieles mehr wird Teil des umfangreichen Konferenzprogramms sein. Hier einige Highlights, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

  • Neos 101 von Christian Müller
  • Domain Event – the hidden gem of DDD von Henrik Møller Rasmussen
  • Running TYPO3 Flow on HipHop VM von Martin Helmich
  • A practcal guide to BDD with Behat and Flow von Christopher Hlubek

Das vollständige Programm des zweitägigen Events findet man im offiziellen Schedule. Darüber hinaus gibt es je einen Workshop zu Flow, Neos sowie Performance Tools & Techniken.

Die Inspiring Conference 2014, im letzten Jahr noch als Inspiring Flow Conference in den Veranstaltungskalendern zu finden, findet am 28. und 29. März im Kesselhaus in Kolbermoor statt. Tickets sind über den Online-Shop erhältlich.

… oder bei uns. Verratet uns bis zum 28. Februar per Kommentar, welche Projekte ihr mit TYPO3 Flow oder TYPO3 Neos umsetzen möchtet oder bereits umgesetzt habt. Unter allen Kommentatoren verlosen wir dann je eine Karte für die Inspiring Conference. Viel Glück!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -