Als Top Coder auf die Herbst-IPC
Kommentare

Die IPC 2011 Spring Edition ist vorbei – und jeder, der nicht dabei war, hat einiges verpasst. Aber keine Sorge – wir spendieren euch eine Eintrittskarte für die kommende International PHP

Die IPC 2011 Spring Edition ist vorbei – und jeder, der nicht dabei war, hat einiges verpasst. Aber keine Sorge – wir spendieren euch eine Eintrittskarte für die kommende International PHP Conference 2011 in Mainz. Wenn ihr wollt; alternativ könnt ihr natürlich auch ein iPad 2 mit 16 GB gewinnen. Wie … langweilig. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist ein paar Fragen zu beantworten und zu beweisen, dass ihr zu den Top Codern gehört.

Veranstaltet wird das Gewinnspiel übrigens in Zusammenarbeit mit der Mayflower GmbH, dem Unternehmen unseres Chefredakteurs. Und es ist ganz simpel: Ihr müsst lediglich bis zum 17. Juni drei PHP- und Datenbankbezogene Fragen beantworten, das Formular abschicken und warten, ob ihr von der Glücksfee gezogen wurdet. Neugierig geworden? Dann ab zum Top Coders Gewinnspiel. Darin geht es um gerechte Kaffeeverteilung, das Dyslexie-Problem und die dritte Datenbankdimension.

Wir drücken euch die Daumen – und vielleicht sehen wir uns dann vom 10. bis 12. Oktober in der Rheingoldhalle im schönen Mainz.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -