Am Ende des Tages kann man als Anwender eigentlich nur gewinnen.
Kommentare
Aktuell scheint ein großer Kampf um die PHP-Engines ausgebrochen zu sein. Facebook hat mit der HipHop Virtual Machine eine Alternative im Angebot,...

Aktuell scheint ein großer Kampf um die PHP-Engines ausgebrochen zu sein. Facebook hat mit der HipHop Virtual Machine eine Alternative im Angebot, die mit einer deutlich besseren Performance punkten kann. Natürlich musste Zend reagieren und versucht nun, mit PHPNG nachzulegen. Doch was bedeutet das eigentlich für uns Entwickler – müssen wir uns Sorgen machen?

Wir haben auf der International PHP Conference in Berlin mit Stefan Priebsch (thePHP.cc) gesprochen. Und seiner Meinung nach können wir am Ende des Tages als Anwender nur gewinnen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -