Am Start: Symfony 2.4.0 Beta 1
Kommentare

Symfony 2.3 war im Juni als erste LTS-Version released worden, seither hatte die Community fieberhaft an der Folgeversion gearbeitet.
Blogger und Community-Mitglied Fabien Potencier verkündete jetzt

Symfony 2.3 war im Juni als erste LTS-Version released worden, seither hatte die Community fieberhaft an der Folgeversion gearbeitet.

Blogger und Community-Mitglied Fabien Potencier verkündete jetzt auf dem Symfony-Blog, dass 2.4 mit weit mehr Features aufwarten wird, als die meisten wohl erwartet hätten. In den kommenden beiden Monaten werde man diese Features weiter optimieren und die Dokumentation abschließen.

Symfony 2.4 soll rückwärts kompatibel mit 2.3 sein, somit sollte es keine Probleme darstellen, die neue Version schonmal zu testen. Wer isoliert testen möchte, sollte dazu ein neues Projekt in Composer anlegen:

 

$ php composer.phar create-project symfony/framework-standard-edition somewhere/ 2.4.0-BETA1

Ein fertiges Projekt basierend auf der Standard Edition ist als TGZ oder ZIP auf dem Blog herunterladbar

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -