AngularStrap liefert Bootstrap-Direktiven für AngularJS
Kommentare

Wer seinen JavaScript-Code schon mit AngularJS strukturiert und Bootstrap für die UI-Gestaltung einsetzt, der bekommt mit AngularStrap von Olivier Louvignes eine neue Waffe in die Hände. Mit einem Satz

Wer seinen JavaScript-Code schon mit AngularJS strukturiert und Bootstrap für die UI-Gestaltung einsetzt, der bekommt mit AngularStrap von Olivier Louvignes eine neue Waffe in die Hände. Mit einem Satz von Direktiven soll es nahtlose Übergänge zwischen Eurem Bootstrap- und Eurem Angular-Code ermöglichen.

In der Dokumentation wird der beachtliche Umfang von AngularStrap sichtbar. Immerhin entwickelt Louvignes schon seit einigen Monaten auf GitHub an dem Projekt, das mittlerweile rund 800 Fans für sich gewinnen konnte. Anscheinend sehnten sich einige Entwickler, die mit Bootstrap arbeiteten, nach einem passenden MVC-Unterbau. Der scheint mit AngularStrap nun gefunden. In den regelmäßigen Updates wird die Liste unterstützter Attribute zudem kontinuierlich erweitert. Hier könnten wir also tatsächlich mit einer Langzeitbeziehung rechnen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -