APC 3.1.10 mit PHP 5.4 Support
Kommentare

Der Alternative PHP Cache APC ist mit dem Update auf Version 3.1.10 nun auch fit für PHP 5.4. Die Zahl der weiteren Veränderungen, die in den elf Monaten seit der letzten Version des Caching-Frameworks

Der Alternative PHP Cache APC ist mit dem Update auf Version 3.1.10 nun auch fit für PHP 5.4. Die Zahl der weiteren Veränderungen, die in den elf Monaten seit der letzten Version des Caching-Frameworks eingepflegt wurden, hält sich in Grenzen. Hier werden nur zwei Bugs hervorgehoben:

– Fixed bug #22679: Fix apc_bin_dump for constants. Use IS_CONSTANT_TYPE_MASK to handle all the constants, including the unqalified ones (instead of ~IS_CONSTANT_INDEX check)

– Fixed bug #23822, php crashes on apache restart

Core-Entwickler Pierre Joye war der erste, der die Botschaft via Twitter verbreitet hatte:

Neben dem PECL-Paket (beta-Version!) für die Installation via PEAR gibt es auch Windows-Binaries zu APC 3.1.10 zum Download. Die Weitere Information zu APC gibt es in der Dokumentation.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -