Apple zeigt HTML5 in der Praxis
Kommentare

Apple gilt als eifriger Verfechter von HTML5 oder HTML; dieser Technologie mit dem schicken Logo eben. Jetzt geht das Unternehmen aus Cupertino noch einen Schritt weiter und hat den Webauftritt überarbeitet

Apple gilt als eifriger Verfechter von HTML5 oder HTML; dieser Technologie mit dem schicken Logo eben. Jetzt geht das Unternehmen aus Cupertino noch einen Schritt weiter und hat den Webauftritt überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht: auf HTML5.

Neue Technik für Apples Website Neue Technik für Apples Website

So erstrahlt www.apple.com ab sofort in neuem Glanze; der seine volle Kraft jedoch nur mit dem Safari offenbart. Besonders interessant sind vor allem die Bereiche iPod und Mac, die mit gelungenen Animationen im oberen Menü aufwarten können. Wer also einen Safari installiert und ein wenig Zeit hat, kann sich die Technik in Action ja einmal zu Gemüte führen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -