Atom Editor jetzt auch auf Windows
Kommentare

Am Mittwoch konnten wir berichten, dass GitHub die Closed Beta seines Atom Editors beendet und das Tool Open Source gestellt hatte – von nun an konnte jeder einen Blick auf das ambitionierte Projekt werfen. Oder zumindest beinahe jeder. Also all jene, die einen Mac ihr Eigen nennen; Windows-Nutzer schauten bisher in die Röhre. Das jedoch könnte sich jetzt dank someguy123 ändern. Denn der hat sich an die schweißtreibende Arbeit gemacht, Builds für Windows 7 und 8 zu erstellen.

In seinem Blogpost Atom Builds for Windows verweist er eindringlich darauf, dass es sich nicht um einen offiziellen Build, man also auf eigene Gefahr handle. Darüber hinaus gibt er Hilfestellung, falls es einmal zu Problemen kommen sollte.

Das knapp 80 MB große .rar-Archiv findet man bei MEGA. Jetzt sind wir gespannt, was Windows-Nutzer zum Atom Editor zu sagen haben.

Aufmacherbild: Image of color atoms and electrons. Physics concept von Shutterstock / Urheberrecht: Sergey Nivens

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -