Audio-Vergleich zwischen Xbox 360 und Xbox One
Kommentare

Alle Gamer, die sich in der Vergangenheit schon mal über die schlechte Klangqualität der Xbox 360 beschwert haben, dürfen nun aufatmen: Mit der Xbox One hat der Sprach-Chat erhebliche Verbesserungen

Alle Gamer, die sich in der Vergangenheit schon mal über die schlechte Klangqualität der Xbox 360 beschwert haben, dürfen nun aufatmen: Mit der Xbox One hat der Sprach-Chat erhebliche Verbesserungen erfahren.

Um das zu erreichen, wurde Skypes Audio-Codex, der sich mittlerweile über viele Jahre hinweg bewährt hat, integriert. Außerdem wurde die Audio-Verarbeitung für Unterhaltungen über Skype und Multiplayer-Chats überarbeitet. Das zur neuen Technologie passende Xbox One Chat Headset ist im Lieferumfang jeder Konsole enthalten.

Hier die Xbox One im Audio-Vergleich mit der Xbox 360:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -