Java Museum: Java Magazin kostenlos im entwickler.kiosk lesen!

BASTA! TV Ist Windows Azure nur ein Hype

Kommentare

Windows Azure, die neue Cloud Computing-Technologie von Microsoft, gehört wohl zu den wichtigsten und spannendsten Themen dieses Jahres im Microsoft-Umfeld. Nachdem die neue Technologie seit Anfang des

Windows Azure, die neue Cloud Computing-Technologie von Microsoft, gehört wohl zu den wichtigsten und spannendsten Themen dieses Jahres im Microsoft-Umfeld. Nachdem die neue Technologie seit Anfang des Jahres nun auch produktiv genutzt werden kann, gibt es natürlich viele Fragen dazu. Einige dieser Fragen hat Katharina Friedrich, Redakteurin des dot.NET Magazins, an Rainer Stropek, freiberuflicher Softwareentwickler bei software architects, weitergegeben.

Was genau kann man eigentlich mit Windows Azure alles machen? Wo liegen die Vorteile der Technologie im Gegensatz zu den bisherigen Möglichkeiten von Hosting-Anbieter? Welche Tipps gibt es für Einsteiger, die erste Schritte in der Wolke gehen wollen? Antworten auf diese Fragen finden Sie im Videointerview mit Rainer Stropek, das wir auf der BASTA! Spring 2010 geführt haben.

psenv::pushli();$env->object_param[0]=”171″; eval($_oclass[“video”]); psenv::popli(); ?>

Autor

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag