Bing im neuen Design
Kommentare

Microsoft hat seiner Suchmaschine Bing ein neues Design verpasst. Die Kopfzeile wurde aufgeräumt und die verwandten Suchanfragen auf die rechte Seite versetzt. Allgemein wirkt Bing jetzt viel übersichtlicher.

Microsoft hat seiner Suchmaschine Bing ein neues Design verpasst. Die Kopfzeile wurde aufgeräumt und die verwandten Suchanfragen auf die rechte Seite versetzt. Allgemein wirkt Bing jetzt viel übersichtlicher. Sehen Sie selbst – erinnert Bing nach diesem Design-Update nicht stark an den Suchmaschinenriesen Google?

Bing im neuen Design
Bing im neuen Design

Während die amerikanische Version von Bing bereits mit dem neuen Design ausgestattet ist, sieht man in Deutschland noch den alten Look. Allerdings kann man sich auch hierzulande das neue Bing ansehen, wenn man die USA als Standort definiert.

So sieht Bing Deutschland derzeit noch aus
So sieht Bing Deutschland derzeit noch aus
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -