Bing Maps 3D FIX für Firefox 3.6 veröffentlicht
Kommentare

Microsoft hat eine neue Version von Bing Maps 3D veröffentlicht, mit dem Bing Maps 3D-Funktionen hinzugefügt werden können. Das Update war notwendig geworden, weil Firefox in der Version 3.6 sein Plugin

Microsoft hat eine neue Version von Bing Maps 3D veröffentlicht, mit dem Bing Maps 3D-Funktionen hinzugefügt werden können. Das Update war notwendig geworden, weil Firefox in der Version 3.6 sein Plugin API geändert hat und darum Virtual Earth 3D nicht genutzt werden konnte. Die neue Version von Bing Maps 3D soll nun sowohl mit der neuen als auch älteren Firefox-Versionen funktionieren. Heruntergeladen werden kann sie vom Microsoft Download Center .

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -