BizTalk Server 2010 Beta 2 downloaden
Kommentare

Das zweite Update der Betaversion des BizTalk Servers 2010 ist nun von Microsoft zum Download freigegeben worden. Nachdem bereits am 18. Mai 2010 ein Downloadlink veröffentlicht wurde, der kurze Zeit

Das zweite Update der Betaversion des BizTalk Servers 2010 ist nun von Microsoft zum Download freigegeben worden. Nachdem bereits am 18. Mai 2010 ein Downloadlink veröffentlicht wurde, der kurze Zeit später wieder inaktiv war kann die neue Betaversion des Integration Servers nun im Downloadcenter des Herstellers heruntergeladen werden.

Weiterhin können auf der Downloadseite auch die Betaversionen des ESB Toolkits 2.1 und des Host Integration Servers 2010 heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -