BlackTie.co: Kostenlose Bootstrap-Themes für alle!
Kommentare

Carlos Alvarez liebt Bootstrap und kostenlose Sachen. Dass „kostenlos“ nicht automatisch gleich schlecht heißen muss, das will er mit seiner Projektseite BlackTie.co beweisen, denn da bietet er kostenlose

Carlos Alvarez liebt Bootstrap und kostenlose Sachen. Dass „kostenlos“ nicht automatisch gleich schlecht heißen muss, das will er mit seiner Projektseite BlackTie.co beweisen, denn da bietet er kostenlose Themes für eure Bootstrap-Projekte an – ganz ohne Verpflichtungen: „Schnapp dir ein Theme und erfreu dich daran“, lautet seine Devise. Die Themes können heruntergeladen und sowohl für den privaten als auch kommerziellen Zweck genutzt werden. Außerdem kann man sie nach Belieben verändern. Im Gegenzug nennt ihr BlackTie.co einfach in den Credits für das Design, das war‘s.

Die Designs seiner Themes sind auf verschiedene Anwendungsszenarien ausgerichtet: Kontaktinformationen und Social-Links teilen, Dribble Shots präsentieren, eine App Landing Page etc. Sie sind schlicht, elegant und modern gehalten. Insgesamt stehen derzeit 12 Themes inklusive Demos bereit.

Auf jeden Fall eine gute Alternative für alle, die kein Riesenbudget für ihr Projekt zur Verfügung haben.

Die Bolt Flat One Page Theme

(Screenshot: http://www.blacktie.co/2013/11/bolt-flat-one-page-theme/)

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -