Bootsnipp: Bootstrap-Elemente austauschen auf der Geek Site of the Week
Kommentare

Bootstrap von Twitter ist ein nettes Framework, mit dessen vorgefertigtem HTML5, CSS und JavaScript man schnell eine moderne Website aus dem Hut zaubern kann. Wenn dann Sonderwünsche anfallen, wird allerdings

Bootstrap von Twitter ist ein nettes Framework, mit dessen vorgefertigtem HTML5, CSS und JavaScript man schnell eine moderne Website aus dem Hut zaubern kann. Wenn dann Sonderwünsche anfallen, wird allerdings ein längerer Blick in die Dokumentation nötig. Doch eventuell ist Euer erster Schritt auch der eines andren gewesen: Ein Login-Formular, ein Kalender oder ein Video-Player… Gibt es schon! Auf Bootsnipp werden die passenden Snippets von der Community abgelegt und kommentiert.

Bootsnipp: Bazar für Bootstrap-Snippets, damit die Website noch schneller fertig ist

Die veröffentlichten Snippets sind freilich ein Geschenk von der Community an die Community: Alles ist kostenlos und Geld will damit niemand verdienen. Autor Maks Surguy hat sich gedacht, dass es öde wäre, müssten Entwickler trotz Erleichterungen wie Bootstrap noch immer das Rad ständig neu erfinden. Außerdem hatte er Lust, ein Laravel-basiertes Projekt auf die Beine zu stellen. Die Arbeitszeit für die Seite belief sich auf vier Tage, wie er im Blog-Beitrag zum Launch von Bootsnipp schreibt.

Wenn Ihr Euch für das Laravel-Farmework interessiert, können wir Euch die aktuelle Ausgabe 6.12 des PHP Magazins ans Herz legen, in dem Bastian Martin in vielen Beispielen auf die enorm expressive Syntax des PHP-Frameworks eingeht.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -