Bootstrap 3.3.2 bringt Accessibility-Verbesserungen
Kommentare

Die Bootstrap-Entwickler arbeiten fleißig an der Weiterentwicklung des Frameworks. Mit Bootstrap 3.3.2 gab es nun das nächste Update, das vor allem zahlreiche Bug-Fixes mit sich bringt.

Dazu kommen Verbesserungen der Accessibility sowie eine überarbeitete Dokumentation; insgesamt wurden über 300 Commits seit dem letzten Update bearbeitet. Im Bootstrap-Blog wurde die neue Version des Frameworks vorgestellt.

Neuerungen in Bootstrap 3.3.2

Die neue Bootstrap-Version bringt vor allem zahlreiche Bug-Fixes und Verbesserungen mit sich. So wurde Glyphicons mit einem Update auf Version 1.9 versehen, sowie einige Probleme mit Regressionen behoben. Zudem wurde die Accessibility der Beispiele und der Dokumentation des Frameworks verbessert.

Eine Übersicht über alle Änderungen in Bootstrap 3.3.2 bietet das Changelog der neuen Version, die auf GitHub zum Download zur Verfügung steht.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -