BootstrapCake: CakePHP setzt auf Twitter Bootstrap
Kommentare

Für CakePHP wurden in der Bakery ein Plug-in und eine Reihe von Templates ausgerollt, mit denen sich Twitters Frontend-Framework Bootstrap einfacher mit Cake-Apps verbinden lassen soll. BootstrapCake

Für CakePHP wurden in der Bakery ein Plug-in und eine Reihe von Templates ausgerollt, mit denen sich Twitters Frontend-Framework Bootstrap einfacher mit Cake-Apps verbinden lassen soll. BootstrapCake liegt mitsamt einer Einführung auf GitHub bereit und bietet eine Shell-Integration zum Laden von Framework-Dateien und Erstellen von Layouts. Auch ein View Helper wird mitgeliefert.

Die Bakery hat dem Plug-in BootstrapCake gleich ein paar Templates nachgeschoben, mit denen Entwickler noch schneller mit der Arbeit am Frontend durchstarten können. Diese liegen in einem zusätzlichen GitHub-Repository bereit und werden in appConsoleTemplatedefault kopiert.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -