Bug-Fix-Update für PhpStorm 8
Kommentare

Erst Mitte der Woche gab es den Release der finalen PhpStorm-8-Version. Neben zahlreichen neuen Features freuen sich Entwickler besonders über den vollständigen Support von PHP 5.6. Auch die Unterstützung

Erst Mitte der Woche gab es den Release der finalen PhpStorm-8-Version. Neben zahlreichen neuen Features freuen sich Entwickler besonders über den vollständigen Support von PHP 5.6. Auch die Unterstützung verschiedener Content-Management-System erleichtert die Arbeit mit der IDE. Nun gab es bereits zwei Tage später das nächste Update. PhpStorm 8.0.1 soll vor allem verschiedene Bug-Fixes bringen, kündigte Mikhail Vink im Jetbrains-Entwickler-Blog an.

Phpstorm 8.0.1 bringt verschiedene Bug-Fixes

Das Update auf PhpStorm 8.0.1 Build 138.2001 sorgt für verschiedene Bug-Fixes sowie Verbesserungen der Stabilität der PHP-, Web- und IntelliJ-Plattformen. Die neue PhpStorm-Version 8.0.1 steht auf der Jetbrains-Entwickler-Seite nun zum Download zur Verfügung. Das Entwickler-Team ruft zudem dazu auf, weitere Bugs und Feature-Anfragen im Issue Tracker zu melden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -