Bugs gefixt: Propel 1.5.4 veröffentlicht
Kommentare

Der PHP5-OR-Mapper Propel wurde in der Version 1.5.4 veröffentlicht. Damit bleiben die Entwickler ihrem monatlichen Release-Zyklus treu und legen ein weiteres Bugfix-Release nach, für das rund 21 Issues

Der PHP5-OR-Mapper Propel wurde in der Version 1.5.4 veröffentlicht. Damit bleiben die Entwickler ihrem monatlichen Release-Zyklus treu und legen ein weiteres Bugfix-Release nach, für das rund 21 Issues abgearbeitet wurden.

In addition to a few other bugfixes, an important improvement made it trivial to hydrate Propel objects based on an arbitrary SQL statement. Francois Zaninotto, 2010

Auf der offiziellen Projekt-Website hat sich das Release aktuell noch nicht herumgesprochen, in der Release-Ankündigung im Projekt-Blog auf posterous.com steht Propel 1.5.4 jedoch schon zum Download bereit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -