Build 141.1224 von PhpStorm 9 im EAP veröffentlicht
Kommentare

Mit Build 141.1224 ist eine neue Version von PhpStorm 9 im Early Access Program erschienen. Wie bereits die vorigen Builds bringt auch das neuste Update einige neue Features sowie viele Verbesserungen mit sich – und zwar sowohl seitens der PHP- als auch seitens der Web- und IntelliJ-Plattformen.

Mikhail Vink hat die Highlights des neuen PhpStorm-9-Builds in einem Blogpost vorgestellt.

Neuerungen in PhpStorm 9 EAP Build 141.1224

Zu den Verbesserungen in Build 141.1224 von PhpStorm 9 EAP zählt zum Beispiel der partielle Support von PHP 7 Return Type Hints. Ebenso unterstützt die Postfix Code Completion für PHP nun auch Aliases; zudem wurden neue Templates hinzugefügt und weitere Postfix-Code-Completion-Verbesserungen vorgenommen. Auch PHP-Formatierungsverbesserungen, neue Formatter-Optionen und eine neue Inspektionsmöglichkeit zählen zu den Neuerungen im neuen PhpStorm-9-Build.

Alle Änderungen in der neuen Version sind noch einmal übersichtlich in den Release Notes zusammengefasst; sie steht im Early Access Program zum Download zur Verfügung und kann so 30 Tage lang auch ohne aktive Lizenz getestet werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -