CakePHP 2.0.4 behebt Sicherheitslücke
Kommentare

Fast im Wochen-Takt liefert die CakePHP-Backstube neue Köstlichkeiten aus. Dieses Mal ist es Version 2.0.4 des beliebten Webframeworks, das eine wichtige Sicherheitslücke in AuthComponent schließt.

Fast im Wochen-Takt liefert die CakePHP-Backstube neue Köstlichkeiten aus. Dieses Mal ist es Version 2.0.4 des beliebten Webframeworks, das eine wichtige Sicherheitslücke in AuthComponent schließt. Unter bestimmten Umständen ließ AuthComponent nämlich nicht eingeloggte User geschützte Aktionen ausführen – jetzt nicht mehr! Alle Änderungen gilt es in den Release Notes nachzulesen.

Das Entwicklerteam kündigt außerdem an, dass die Arbeiten am 2.1-Entwicklungszug voranschreiten. Eine frühe Alpha-Version soll bald das Licht der Welt erblicken.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -