CakePHP 2.0.5 und CakePHP 1.3.14 sind da
Kommentare

Das CakePHP Core-Team gibt die Veröffentlichung von CakePHP 2.0.5 und CakePHP 1.3.14 bekannt. Seit der Version CakePHP 2.0.4 wurden über 90 Commits getätigt und 40 Probleme gelöst.
Hier eine kleine

Das CakePHP Core-Team gibt die Veröffentlichung von CakePHP 2.0.5 und CakePHP 1.3.14 bekannt. Seit der Version CakePHP 2.0.4 wurden über 90 Commits getätigt und 40 Probleme gelöst.
Hier eine kleine Zusammenfassung der Neuerungen in Version 2.0.5:

  • Cache-Files für SQLite enthalten keine Anführungszeichen mehr im Ordnernamen.
  • Die Double Pluralization im ViewTask wurde korrigiert.
  • Der TextHelper::excerpt() funktioniert jetzt als korrekt
  • Modelle, die &#36tablePrefix nutzen, sollten beim Lazy-Loaden funktionieren.

Eine vollständige Liste der Änderungen gibt es hier.

Bei Version 1.3 wurden über 25 Probleme behoben.
Eine kurze Zusammenfassung der Änderungen in von Version 1.3.14:

  • Die Kompatibilität mit PHP5.4 wurde verbessert.
  • Die CookieComponent kann nun auch Cookies lesen, die mit 2.0.x-Anwendungen erstellt wurden.

Auch hier findet sich ein Link mit einer ausführlichen Liste aller Änderungen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -