CakePHP 2.1.0 GA gelandet
Kommentare

Das PHP-Framework CakePHP liegt nun final in der Version 2.1.0 vor. Sämtliche neue Features wurden schon in den Alpha- bzw. Beta-Versionen vorgestellt. Zusätzliche 90 Bugfixes und Commits wurden nun

Das PHP-Framework CakePHP liegt nun final in der Version 2.1.0 vor. Sämtliche neue Features wurden schon in den Alpha- bzw. Beta-Versionen vorgestellt. Zusätzliche 90 Bugfixes und Commits wurden nun zur General-Availability(GA)-Version eingepflegt.

Mit dem GA-release von CakePHP 2.1.0 wurde in erster Linie ein Clean-Up gemacht, also ungenutze Klassen-Eigenschaften entfernt und die Dokumentation aufpoliert. Genaue Details zu den Änderungen wurden in den Changelogs festgehalten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -