CakePHP 2.2.7 löst akute Regressions-Probleme
Kommentare

Nachdem vergangene Woche CakePHP 2.2.6 zeitgleich mit Version 2.3.0 veröffentlicht wurde, meldeten einige User Regressionsfehler nach dem Update. Daher wurde heute akut das Update auf Version 2.2.7 nachgeschoben,

Nachdem vergangene Woche CakePHP 2.2.6 zeitgleich mit Version 2.3.0 veröffentlicht wurde, meldeten einige User Regressionsfehler nach dem Update. Daher wurde heute akut das Update auf Version 2.2.7 nachgeschoben, das Fehler in der Abwärtskompatibilität mit Version 2.2.5 beheben sollte.

Das Team hinter CakePHP behält sich weitere Updates vor, falls es noch immer zu Regressions kommen sollte. Anscheinend bereitet ein größeres Upgrade auf Version 2.3.0 langfristig weniger Sorgen als ein Ausharren auf Version 2.2.x. Andererseits ist auch beim Nachfolger das erste Update bereits für den 11. Februar vorgesehen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -