CakePHP 2.6.3 veröffentlicht
Kommentare

Einige Wochen nach dem letzten Bug-Fix-Release gibt es mit CakePHP 2.6.3 nun das nächste Update für den 2.6er-Release-Zweig des beliebten Frameworks.

Im Gepäck hat die neue Version zahlreiche Änderungen, die die Arbeit mit CakePHP vereinfachen sollen. Im CakePHP-Blog wurde die neue Version vorgestellt.

CakePHP 2.6.3 bringt viele Bug-Fixes mit sich

CakePHP 2.6.3 bringt vor allem zahlreiche Bug-Fixes mit sich. Dazu gehört zum Beispiel, dass der Postgres-Driver nun mithilfe von SchemaShell Textfelder in Integer-Felder umwandeln kann oder dass LC_TIME-Nachrichten ignoriert werden, wenn Nachrichten mit I18nShell entnommen extrahiert werden. Zudem werden Maxlength-Attribute für Dezimal-Felder nicht länger von FormHelper generiert. Ebenso sind die Limit– und maxLimit-Einstellungen für PaginatorComponent nun unabhängig.

Eine Übersicht über alle vorgenommen Änderungen findet sich im Changelog zu CakePHP 2.6.3; die neue Version steht auf GitHub zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -