Chat mit SharePoint MVPs
Kommentare

SharePoint 2010 soll am 12. Mai zur allgemeinen Verfügung stehen. Um nun noch offene Fragen zu klären, hat Microsoft gleich zwei Live-Chats mit seinen SharePoint MVPs anberaumt. Problematisch dürfte

SharePoint 2010 soll am 12. Mai zur allgemeinen Verfügung stehen. Um nun noch offene Fragen zu klären, hat Microsoft gleich zwei Live-Chats mit seinen SharePoint MVPs anberaumt. Problematisch dürfte für Europäer allerdings die Uhrzeit des ersten Termins mit. Der ist nämlich für den 28.April zwischen 01:00 und 02:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit vorgesehen. Bei diesem Termin stehen unter anderem die MVPs Bill English, Sahil Malik, Shane Young und weitere zum Gespräch bereit.

Besser dürfte für Europäer hingegen der zweite Termin geeignet sein, der für den 27. April zwischen 18:00 und 19:00 MEZ geplant ist. Teilnehmende MVPs werden bei diesem Termin unter anderem Andrew Connell, Bil Simser, Bryan Phillips und Chris O´Brien sein.

Beide Termine werden über die MSDN Online Chats stattfinden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -