CodeSniffer-Plug-in mit neuem Update
Kommentare

Benjamin Eberlei hat eine neue Version seine CodeSniffer-Plug-ins für NetBeans veröffentlicht. Für die Änderungen zeigt sich Manuel Piechler verantwortlich.

Download
Download-Seite

In der aktuellen

Benjamin Eberlei hat eine neue Version seine CodeSniffer-Plug-ins für NetBeans veröffentlicht. Für die Änderungen zeigt sich Manuel Piechler verantwortlich.

Download
Download-Seite

In der aktuellen Version 1.1.1 hat man nun die Möglichkeit, den Pfad zum CodeSniffer-Binary anzugeben. Außerdem wurde die automatische Erkennung der Binary unter Windows gefixt. Darüber hinaus erkennt das Tool nun automatisch die installierten Coding-Standards und verwendet.

Das einzig offene TODO sei nun, dass man pro Projekt einen eigenen Standard wählen könne, so Eberlei. Bisher könne man nur einen globalen Standard wählen. Wer sich mehr mit dem Projekt beschäftigen möchte, sollte die Seite auf GitHub im Auge behalten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -