Combres 2.0 veröffentlicht
Keine Kommentare

Der Entwickler Buu Nguyen hat Combres 2.0 veröffentlicht, eine Bibliothek für die ASP.NET Webseite Optimierung. Combres soll insbesondere die Anwendung diverser Website-Optimierungs-Prinzipien in ASP.NET

Der Entwickler Buu Nguyen hat Combres 2.0 veröffentlicht, eine Bibliothek für die ASP.NET Webseite Optimierung. Combres soll insbesondere die Anwendung diverser Website-Optimierungs-Prinzipien in ASP.NET MVC oder ASP.NET Web-Forms-Anwendungen automatisieren. Laut Nguyen sei Combres 2.0 gegenüber der Version 1.0 erheblich erweitert worden, so dass er für Einzelheiten zu den Neuerungen die Lektüre seines Artikels auf The Code Project empfiehlt. Das Tool kann von CodePlex heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -